• Herodin_Wende Punkt
    14:13
  • MP3, 192 kbps
  • 19.54 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Album-Releases sind eigentlich immer ein Grund zu feiern – besonders, wenn zwei befreundete Bands dazu einen ganzen Abend gestalten. Herodin, der Salzburger Musiker und Tonkünstler Herwig Rogler und Wende Punkt, eine Band aus Wien, geben sich am Sonntag, den 23. März im Urbankeller die Ehre. Präsentiert werden die Alben „Rohmüch“ und „Halt!“. Was die beiden Bands bzw. Künstler noch verbindet ist die Musik – oder eigentlich der Inhalt: Starke Lyrics und authentische Geschichten werden in Form von Chanson, Folk Pop oder Indie und mit philosophischem Dialekt, Balladen und Instrumentalstücken auf die Bühne des Urbankellers gebracht.

Wir haben wir uns mit Herwig Rogler alias Herodin und mit Wendi Gessner von Wende Punkt über die neuen Alben unterhalten und sie erst mal nach ihrer Musik gefragt.

Moderation: Romana Stücklschweiger

www.herodin.at / www.wendepunktpunkt.at