• Anukis: Erich Baumgartner stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Erich ist ein wunderbarer Mensch, ich kenne ihn nun schon seit einigen Jahren und durfte schon sehr vieles von ihm lernen. Er ist technischer Angestellter bei der Firma Doka und leitet dort eine Abteilung. Außer das er dort auf dieser Ebene nach dem Rechten sieht, bringt seine Anwesenheit auch auf anderen Ebenen ein etwas anderes Klima in diese Firma. Er ist seit vielen Jahren Kundalini Yogalehrer und gibt regelmäßige Kurse in der Umgebung von Amstetten. Auch sonst beschäftigt er sich mit sehr vielen verschiedenen Themen und ist offen für alles zB.: Ernährung, Schamanismus,
Sat Nam Rasayan eine Heilkunst, Russische Heilmethode, Nummerologie….
Er ist sehr Naturverbunden und generell sehr bewusst unterwegs. Erich hinterfragt alles sehr genau, was ihm in seinem Leben begegnet mit seinem Verstand und doch ist er offen für die Spiritualität, die jedem Menschen innewohnt.