Battle&Hum#52

Podcast
battle&hum
  • 16.11.2013 Battle&Hum#52
    59:26
audio
59:25 Min.
Grave Wisdom
audio
59:25 Min.
Battle&Hum#138
audio
59:29 Min.
Battle&Hum#137
audio
1 Std. 59:25 Min.
Battle&Hum#136
audio
59:25 Min.
Battle&Hum#135
audio
59:25 Min.
Battle&Hum#134
audio
59:25 Min.
Battle&Hum#133 (Requiem für Mama)
audio
59:25 Min.
Battle&Hum#132
audio
59:25 Min.
Battle&Hum#131
audio
59:25 Min.
Battle&Hum#130

(Samstag 16.11.2013)

Wir sind der Schnaps in eurem Bier und das Viagra für eure Seele, so fest steht nicht viel!

the playlist:

MC Randy Andy’s Stamperl:

  • 1. The Velvet Underground+Nico (same) – venus in furs
  • 2. Nirvana (incesticide) – dive
  • 3. Pearl Jam (vs.) – daughter
  • 4. The Doors (l.a. woman) – riders on the storm

DJ Ridi Mama’s Pillen:

„Ich habe, glaube ich, die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo Sapiens gefunden. Wir sind es.“ (Konrad Lorenz)
!Wichtiger Hinweis!
Ab sofort stehen unsere Sendungen nur mehr beschnitten (ohne Musiktitel) auf der CBA Archivplattform zur Verfügung. Dies soll uns Sendungsmacher vor Urheberrechtlichen Verfolgungen schützen. Aber seid nicht traurig ihr könnt weiterhin mit Hilfe eines Passwort jede Sendung voll und ganz herunterhobeln!

Dieses Passwort lassen wir jenen interessierten welche uns ein E-Mail schreiben gerne zukommen!

Opens window for sending emailinfo@battleandhum.at

Klicket das gelbe Schlößchen (links unter der Musikdatei) an und gebet dann das Passwort ein und das Glück kommt in Strömen!

Schreibe einen Kommentar