• Papa Joe's Garage vom 01.07.2010 mit Mathias Schuh
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.61 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mathias Schuh ist Liedermacher aus Schwarzach – St. Veit und als solcher in Papa Joe’s Garage zu Gast.
Als Künstler ist er jedoch vielseitiger: Texter, Komponist und Sänger sind die eine Seite.Mehr noch als das, ist er ein bekannter und begeisterter Theaterregisseur und Schauspieler.
Diese Seite fließt unüberhörbar und sehr positiv in seine Musik ein. Lyrische Texte, die Gabe, Bilder aus Stimme, Tönen und Gefühlen zu malen, starke Worte und leise Töne. Das ist Mathias Schuh.

Papa Joe’s Garage entstand im Rahmen von „Ohrenblicke – Radiokunst von Blinden und Sehenden“, http://ohrenblicke.eu

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Papa Joe Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
01. Juli 2010
Veröffentlicht am:
06. Juli 2010
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Moderation: Papa Joe / Technik: Rudi Ernst
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at