Im Gespräch mit: Josef Gruber

Podcast
Campus & City Radio 94.4
  • Im Gespräch mit: Josef Gruber
    59:37
audio
53:25 Min.
BORG Henriettenplatz on-Air!
audio
12:46 Min.
Ausstellung 1 der Temporären Galerie
audio
1 Std. 09:22 Min.
WILD THINGS - Ausstellung
audio
1 Std. 05:19 Min.
Das Gymnasium Wolkersdorf zu Gast
audio
59:47 Min.
Europäisches Solidaritätskorps
audio
57:45 Min.
ElevatorTalks Weihnachtsspecial
audio
18:50 Min.
CR94.4 Interview mit Good Wilson
audio
1 Std. 05:12 Min.
Woman, Life, Freedom!
audio
58:05 Min.
Voices For Peace - World College Radio Day
audio
1 Std. 08:14 Min.
Interview & "WETTERWELT" - Hermann Niklas und Josef Wagner

Im Gespräch mit Gabriele Ebmer schildert Josef Gruber, Begründer des „Betriebsseelsorgezentrums“ St.Pölten und Organisator des „Festes der Begegnung“ aus welchen „Quellen“ er seine Motivation für sein unermüdliches Engagement im Integrationsbereich schöpft. Geprägt haben ihn sowohl seine Erfahrungen als zweites von sieben Kindern aus bäuerlichem Umfeld, die Internatszeit im Knabenseminar Seitenstetten und seine Praktika ua. in der „Voest Linz“ und der Firma Glanzstoff in St.Pölten, wo er die Bedingungen der Fabriksarbeiter hautnah miterlebt hat.

Sendungsgestaltung:Gabriele Ebmer
Moderation:Gabriele Ebmer

Schreibe einen Kommentar