Really rough stuff tonight

Sendereihe
rough radio
  • Really rough stuff tonight
    55:08
audio
13. Jubiläumsspecial ROUGH RADIO
audio
Raphi is back after summer break
audio
rough radio - Schräge Trips & seltene Reiseziele
audio
rough radio filmspecial vol.2
audio
Film-Special zu Unforgettable mit Regisseur und Produzent LIVE im Studio
audio
rough radio Ska-Special
audio
Weihnachten im roughen Punkrock-Land
audio
rough radio 27-11-09
audio
rough radio vom 28.10.09

Lost Vital Spark live zu Gast bei Raphi im Studio

Dieses Mal bei rough radio gab es einen neuen Rekordwert an „roughness“ – denn es ging zum ersten Mal in die Richtung des Metals – live im Studio war die Band LOST VITAL SPARK aus Linz. Die fünf Jungs spielen progressiven Death-Metal und können auch schon ein Studioalbum ihr eigen nennen. Eigentlich für rough radio im März eingeplant, sprangen sie aber nach der Absage des Februar-Gastes spontan ein. Gemeinsam füllten wir die Sendungsstunde mit roughen Themen rund um die Tracklängen des Albums, ihrer Leidenschaft zu hervorstechendem Sound und dem Wunsch, beim Musikantenstadl auftreten zu wollen….

ARE YOU ROUGH ENOUGH?!??
LISTEN TO ROUGH RADIO!!!!

cherio, euer roughy

Schreibe einen Kommentar