• Afrika im Kremstal 08: Entwicklungshilfe für Diktatoren und Großkonzerne?
    120:00
  • MP3, 320 kbps
  • 274.65 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Afrika im Kremstal: es wird viel Malinke -Musik vorgestell und von den Traditionen dieses westafrikanischen Volksstammes erzählt. Es gibt Berichte über mein Hilfsprojekt in Guinea. Dazu werden spezielle Gäste eingeladen, die zu diesem Thema was zu sagen haben. Auch um andere afrikanische Hilfsprojekte aus dem Kremstal wird es gehen.

Afrikanische Rhythmen, Afrikanische Lieder, Afrikanische Weisheiten, Afrikanische Geschichten, Afrikanische Traditionen und moderne Musik aus Westafrika.

HIlfe für Afrika, wie?

In den letzten 50 Jahren wurden 500 Milliarden Dollar nach Afrika geschickt, doch den Leuten geht es genau so schlecht wie vorher.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
25. Dezember 2009
Veröffentlicht am:
23. Dezember 2009
Thema:
Politik Entwicklungszusammenarbeit
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Robert Stöckler
Zum Userprofil
avatar
Robert Stöckler
robert (at) stoeckler.at
4565 Inzersdorf im Kremstal