• Radiodialoge_Magazin 05_Tschetschenien
    60:31
  • MP3, 128 kbps
  • 55.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Radiodialoge_Magazin 05_Tschetschenien

Arbi Baidarov stellt Tschetschenien, das Land aus dem er vor einigen Jahren flüchten musste, vor. Im Gespräch mit unseren Praktikanten Stefan und Julian, gibt er uns Einblicke in die Geografie und das Klima des Landes, er erzählt vom Alltag und von Festen, vor allem aber gibt es viel Musik aus Tschetschenien.

Gestaltung: Walter Pöschl, Julian Holl

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
21. Dezember 2009
Veröffentlicht am:
21. Dezember 2009
Thema:
Politik MigrantInnen
Sprachen:
RedakteurInnen:
Interkulturelle Redaktionsteams Der Freien Radios Österreich
Zum Userprofil
avatar
radio Agora 105,5
music (at) agora.at
9020 klagenfurt