• Grenzspannung / Internationaler Tag der Kinderrechte
    59:53
  • MP3, 128 kbps
  • 54.83 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Eine Collage aus acht Kurztheaterstücken – So könnte man das Stück Grenzspannung in fünf Worten beschreiben. Wem das zu wenig ist, dem sei das heutige FROzine ans Herz gelegt. Dort ist nämlich Mitorganisator Martin Mittersteiner zu Gast. Und er spricht über die Entstehung und die Idee hinter „Grenzspannung“.

Außerdem im heutigen FROzine: Ein Interview von Herby Loitsch (Radio Orange) mit einem der Organisatoren einer Demonstration zur Verankerung der Kinderrechte in der Verfassung, die letzten Freitag in Wien anlässlich des internationalen Tags der Kinderrechte stattfand.

Moderation: Reinhard Ruemer

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
23. November 2009
Veröffentlicht am:
23. November 2009
Thema:
Kultur Medienkunst
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria