• Zu Gast im Studio: Der Tontechniker, Produzent und Kontrabassist Sigi Konzett
    59:17
  • MP3, 56 kbps
  • 23.75 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zu Gast im Studio: Der Tontechniker, Produzent und Kontrabassist Sigi Konzett, der besonder gern vielversprechende Nachwuchsbands produziert. In der mageren Freizeit spielt er besonders gern im Hot Club Trio mit zwei Gitarristen „Gipsy Swing“, orientiert an Django Reinhardt. Er hört gerne alle Arten von guter Musik, besonders aber neue Musik und aktuellen auch experimentellen Jazz. Diverse Musikbeispiele mit Mitwirkung von Sigi Konzett, außerdem mit dem großen Vorbild Django Reinhardt mit dem Hot Club de France, Miles Davis Quintett, Dietmar Konzett mit B.P.M., und Clifford Brown mit Max Roach und Band.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
All That Jazz Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
05. Oktober 2009
Veröffentlicht am:
07. Oktober 2009
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Gottfried Simbriger
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck