• Höhenrausch. Der Trilogie letzter Teil
    32:08
  • MP3, 192 kbps
  • 44.12 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

O.K-Sendung auf Radio FRO 105.0 Mhz

In der aktuellen O.K-Sendung stellen wir die Ausstellung Höhenrausch vor. Höhenrausch besteht nicht nur aus dem Nachts rot leuchtenden Riesenrad, sondern versammelt internationale Kunst, aber auch österreichische Positionen sind zu finden. Erwin Wurm, Andreas Strauss und Werner Pfeffer um nur einige zu nennen, sind in der Ausstellung im Offenen Kulturhaus vertreten.

Einen Mond ausborgen, in exklusive Dachterassenwohnungen lugen und sich überhaupt dem Höhenrausch hingeben, der nicht einmal von einem lodernenden Brand aufgehalten werden konnte, darüber erfahrt ihr im Interview mit Maria Falkinger vom Offenen Kulturhaus mehr.

Nur noch bis 31. Oktober 2009 ist die Ausstellung in Linz zu besichtigen. Dann wird es um das biennal stattfindende Stop/Spot Festival gehen. Stay tuned on Radio FRO

Durch die O.K-Sendung führt Pamela Neuwirth

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
OK on air Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
01. Oktober 2009
Veröffentlicht am:
01. Oktober 2009
Thema:
Kultur Ausstellungen
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Cornelia Hochmayr, Neuwirth
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz