• SPALLERHOF:BINDERMICHL: Gestern-Heute-Morgen (2)
    16:20
  • MP3, 128 kbps
  • 14.95 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diskussion im Gelben Haus (2): Ich habe mir markante und bekannte Bewohner beider Stadtteile zu einem Diskussionsabend im „Gelben Haus“ eingeladen. Eine markanter Typ ist der Unternehmer Willy HEFTBERGER, „DA WIILY“. Ein echter Bindermichler, eine „Hausgeburt“, erzählt Geschichten und Geschichtchen von seiner Jugend bis heute. Er ist öfters weggezogen, aber immer wieder zurückgekehrt. Bindermichler sein, heißt hier auch bodenständig sein!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
08. Juli 2009
Veröffentlicht am:
11. August 2009
Thema:
Politik Regionalpolitik
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz