• Absolut UnzuMUTbar - der Kulturtalk mit Tamara Tacheles
    32:45
  • MP3, 192 kbps
  • 44.97 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Pressekonferenz der anderen Art zum Kampagnenstart “ Kulturarbeit muss zuMUTbar sein“.

Am Mittwoch den 10. Juni wurde Tacheles gesprochen:

Prominente KulturtäterInnen, Stefan Haslinger (KUPF), Otto Tremetzberger (Vertreter des Freien Rundfunk OÖ, GF Freies Radio Freistadt) sowie die beiden ProjektleiterInnen Richard Schachinger (Kampagne Kultur) und Simone Boria (Kampagne Medien) präsentierten im Veranstaltungsraum von IFEK im 1. Stock des Linzer lokals Roter Krebs die aktuelle Kampagne anlässlich der Landtagswahlen 2009, um wieder auf unzumutbare Bedingungen in der freien Kultur-und Medienarbeit aufmerksam zu machen. Diese Kampagne schließt an die bereits 2008 erfolgreich abgeschloossene Kampagne “ Kulturarbeit ist Arbeit“ an.

Hier hören sie den gesamten Mitschnitt des Kulturtalks wo (mit) Tacheles gesprochen wird.

Achtung dies ist der Auftakt der Kampagne zum Mitmachen!!

Alle, mehr und laufende Informationen finden sie auf der für die Kamagne eingerichteten Website unter: www.zumutungen.at

Dort befindet sich auch die aktuelle digitale Version der ZuMUTungen – Kulturpolitische Massnahmen für ein noch junges Jahrtausend!

Viel Spaß beim zuhören und mitmachen!!!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
KUPF Radio Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
11. Juni 2009
Veröffentlicht am:
11. Juni 2009
Thema:
Politik Kulturpolitik
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Klemens Pilsl, Pamela Neutwirth, Riki Müllegger
Zum Userprofil
avatar
KUPF Kulturplattforum OÖ
kupf (at) kupf.at
4020 Linz