• Auwiesen / Lokal
    59:50
  • MP3, 128 kbps
  • 54.77 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Bereits letzten Jahr haben sich Doris Prlic und Thomas Kreiseder im Süden von Linz umgesehen — entstanden ist eine kleine Radioreise in Auwiesen, der Solarcity und Pichling. Heute wollen wir mit euch den Radiorundgang für Auwiesen begehen und hörbar machen.

Doch auch wir hier in der Filiale waren nicht untätig. Mit unser aller Kollegen Michael Url hat die FROzine heute mit dem Rad Auwiesen wieder mal unsicher gemacht. Man traf so mache/n GartenliebhaberIn und sprach über Mondphasen für die Gartenpflege, über Baumschneiden, über Dämme mitten im Wohngebiet und vieles mehr. Jedenfalls ist es hier – für alle die Auwiesen noch immer nicht kennen – grün, entspannt und völlig unkapriziös. Als betongewöhnte StädterIn kann man schon neidisch werden …

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
15. Mai 2009
Veröffentlicht am:
15. Mai 2009
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Neuwirth, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria