• Im Gespräch: Wolfgang Eigensinn
    12:20
  • OGG, 130 kbps
  • 11.48 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Vorstellung des Buches Eigensinn Lesebuch, das verschiedene, meist autobiografische Texte des Autors enthält. Wolfgang E. Eigensinn hat einige Jahre seines Lebens auf der Straße verbracht und seine Literatur persönlich meist in Lokalen in Form von A4 Seiten angeboten. Im Gespräch erzählt er über seine Erlebnisse aus dieser Zeit, seine Motivation zu schreiben und sein und sein Selbstverständnis als Autor. plus Lesekostprobe

Beteiligte:
Stöger Jörg (Redakteur/in)
Eigensinn Wolfgang (Autor/in)

Genre: Diskussion/Gespräch

Produziert am:
12. März 2009
Veröffentlicht am:
02. März 2009
Ausgestrahlt am:
12. März 2009, 16:45
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Stöger Jörg
AutorInnen:
Eigensinn Wolfgang
Zum Userprofil
avatar
Redaktionsteam Literadio
redaktion (at) literadio.org
A3550 Langenlois