Tanzstoff )( Murat Coskun im Gespräch mit Gabriele Ebmer

Podcast
Campus Radio St. Pölten
  • muratcoskun2013
    58:36
audio
51:58 Min.
Paradise in the City Gast Brigitte Fuchsbauer
audio
1 Std. 02:21 Min.
Paradise in the City Oktober 2022 - Gast Sabine Knoll
audio
59:47 Min.
Paradise in the City Gast: Andreas Eckl-Marx
audio
55:51 Min.
Manuel Rubey mit "Der will nur spielen" - Interview und Lesung
audio
1 Std. 02:45 Min.
Paradise in the City Juni 2022 - Gast: Ulli Tanzer
audio
56:40 Min.
Paradise in the City - Zu Gast Christoph Luger
audio
17:16 Min.
Interview mit der Jazzmusikerin Victoria Pfeil zum internationalen Frauentag
audio
58:45 Min.
Integration gehört gelebt! Teil 2
audio
1 Std. 17 Sek.
Integration gehört gelebt! Teil 1
audio
1 Std. 04:42 Min.
Paradise in the City: Jahresauftakt 2022

Im Gespräch mit Gabriele Ebmer schildert der international anerkannte Musiker Murat Coskun seine Eindrücke, das Tanzprojekt „alles bewegt“ des Festspielhauses St.Pölten betreffend. Einerseits bringt er den TeilnehmerInnen im Rahmen von Workshops das Spielen der Rahmentrommel bei und andererseits ist er mit der Komposition der Musik beschäftigt, die er mit einer Gruppe am 11. Mai im Festspielhaus zur Aufführung bringen wird.Woher seine Begeisterung für die Rahmentrommel kommt, ist ebenso Thema der Sendung wie Identitätsfragen des Künstlers, dessen Familienwurzeln in der Türkei liegen.

Musikbeiträge: Laura Mvula

Moderation:Gabriele Ebmer

Sendungsgestaltung:Gabriele Ebmer

Schreibe einen Kommentar