• muratcoskun2013
    58:36
  • MP3, 128 kbps
  • 53.65 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Im Gespräch mit Gabriele Ebmer schildert der international anerkannte Musiker Murat Coskun seine Eindrücke, das Tanzprojekt „alles bewegt“ des Festspielhauses St.Pölten betreffend. Einerseits bringt er den TeilnehmerInnen im Rahmen von Workshops das Spielen der Rahmentrommel bei und andererseits ist er mit der Komposition der Musik beschäftigt, die er mit einer Gruppe am 11. Mai im Festspielhaus zur Aufführung bringen wird.Woher seine Begeisterung für die Rahmentrommel kommt, ist ebenso Thema der Sendung wie Identitätsfragen des Künstlers, dessen Familienwurzeln in der Türkei liegen.

Musikbeiträge: Laura Mvula

Moderation:Gabriele Ebmer

Sendungsgestaltung:Gabriele Ebmer

Produziert am:
08. Mai 2013
Veröffentlicht am:
28. Mai 2013
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Gabriele Ebmer
Zum Userprofil
avatar
Gabriele Ebmer
gabriele.ebmer (at) campusradio.at
St. Pölten