• 05_sonia_hl_2013_05_09_3_36_min
    03:36
  • MP3, 128 kbps
  • 3.3 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmoderation:

Ein Ort, an dem sich junge AsylwerberInnen und zunehmend junge Migranten und Migratinnen aufhalten, ist das Ibker Jugendzentrum Z6. Das Z6 sucht jetzt junge Frauen, die Lust haben, sich zu engageiren, konkret: gelegentlich einen Cafebetrieb selber zu gestalten.
Über die Pläne des Selbstorganisierten Cafe’s für Jugendliche mehr jetzt in einem Beitrag von Sonia Melo.

erste Worte:“Das Z6-Cafe in der Dreiheiligenstrasse will einmal in der Woche ein neues Gesicht haben, und zwar Deines…“

Dauer:3:36

letzte Worte:(OT: Maria Gstrein, Mitarieterin Z6)
„…alle Frauen sind jetzt zur Organisation auf alle fälle herzlich willkommen.“

Abmoderation:
Sagt Maria Gstrein, Mitarbeiterin im Ibker Jugendzentrum Z6 . Im Z6 werden junge Frauen gesucht, die sich bei der Planung eines selbsorganisierten Cafes beteiligen möchten. Anmeldungen auch per Mail an jugendarbeit@z6online.com. Das war ein Beitrag von Sónia Melo .

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
09. Mai 2013
Veröffentlicht am:
09. Mai 2013
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Sónia Melo
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck