Folge 101 – Romantik und Liberalismus – Sendungsgast Joachim Losehand

Sendereihe
Egon Friedell – Kulturgeschichte der Neuzeit
  • Folge 101 - Romantik und Liberalismus - Sendungsgast Joachim Losehand
    56:59
audio
Folge 130 - Nachworte - Sendungsgäste Daniela Finzi und Kurt Raubal
audio
Folge 129 - Epilog: Sturz der Wirklichkeit - Sendungsgast Daniela Finzi
audio
Folge 128 – Epilog: Sturz der Wirklichkeit – Sendungsgast Christian Reder
audio
Folge 127 - Epilog: Sturz der Wirklichkeit - Sendungsgast Christian Reder
audio
Folge 126 - Epilog: Sturz der Wirklichkeit - Sendungsgast Peter Clar
audio
Folge 125 - Imperialismus und Impressionismus - Sendungsgast Manfried Rauchensteiner
audio
Folge 124 - Imperialismus und Impressionismus - Sendungsgast Oliver Hartlieb
audio
Folge 123 - Imperialismus und Impressionismus - Sendungsgast Werner Rotter
audio
Folge 122 – Imperialismus und Impressionismus – Sendungsgast Werner Rotter
audio
Folge 121 - Imperialismus und Impressionismus - Sendungsgast Mathias Zech

Viertes Buch, drittes Kapitel: Das Luftgeschäft

Nikolsburg – Der ungarische Ausgleich – Der lokalisierte Weltkrieg – Die spanische Bombe – à Berlin!
Website Joachim Losehand

Website C.H. Beck Verlag, München

(CC) 2013 BY-NC-SA V3.0 AT – Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung bei Namensnennung gestattet, kommerzielle Nutzung ausgenommen, Weitergabe unter gleichen Bedingungen; Herbert Gnauer, Wien

31 Kommentare

  1. Grüße nach Wien. Lebe nun schon 20 Jahre in Berlin (ja ja die Liebe), und habe mich kontinuierlich durch die Sendungen durchgehört. (Vor allem im Winter in der S-& U-Bahn. )
    Wahnsinns Bildungserlebnis in Fortsetzung! Außerdem, der vertraute Tonfall der Lesenden, is schoh scheh…. Aber auch O-Berliner sind inzwischen von mir dazu begeistert worden. Großartiges Projekt.
    Beste Grüße von der Spree,
    G. Vondruska
    Schauspieler u. Gästeführer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar