• Nelson, jugendliche Flüchtlinge und ihren Kampf in Österreich
    60:00
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Nelson, ein jugendliche Flüchtlinge und ihre Familie leben in Österreich und warten noch auf ihren Asylbescheid. Er, schlägt sich unter unmenschlichen Umständen als Flüchtlinge durch die Stadt um ihre Schule/ hier die Matura gemeint zu beenden. Er erzählt von ihre Alltagsleben und über die Lage, gesehen aus seine Perspektive in Lande, wo das Asylregime in volle Gänge ist. Fürchtet sich täglich um sein Leben auch. Es ist nicht leicht und gar nicht zu einfach unter der jetzigen Verhältnisse in Österreich zu leben! Er habe zum Zweck diese Sendung Musik von EMINEM ausgesucht, in alle Bescheidenheit wird Jugendlichen Rechte beraubt.