Volksmusik und Mundart mit Erich Stockinger

Podcast
Radio fuer Senioren
  • 2013.02.12_0900.31-0959.29__senioren
    58:48
audio
1 Std. 48 Sek.
ANTON statt BETON
audio
58:15 Min.
Sagen aus dem Salzburgerischen
audio
26:33 Min.
Anton meets Adalbert II.
audio
57:55 Min.
„Time 4 Bruckner Crime“
audio
59:59 Min.
A m a d e u s vs B r u c k n e r
audio
58:15 Min.
Mythen aus Australien
audio
59:46 Min.
A g n u s B e n e d i c t u s 024
audio
58:15 Min.
Sagenhaftes aus dem Bezirk Rohrbach
audio
58:15 Min.
Still ruht der See
audio
29:13 Min.
Anton meets Adalbert

Dienstag, 12. Februar 2013, Radio für Senioren, Gast von Ingrid Rockenschaub: Erich Stockinger aus Aigen-Schlägl. Erich Stockinger ist 1949 geboren und Bezirksreferent des Stelzhamerbundes. Seit über 30 Jahren schreibt er in Gedichtform aber auch in Prosa seine Eindrücke über das Leben, über Mitmenschen und über die Umwelt. Er hat neben dem Schreiben auch einige Hobbys, eine kleine Imkerei, er betreibt auch sehr gerne Sport, doch sein liebstes Hobby ist seine Familie und die Enkelkinder.

Schreibe einen Kommentar