• 2013.02.12_0900.31-0959.29__senioren
    58:48
  • MP3, 192 kbps
  • 80.75 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Dienstag, 12. Februar 2013, Radio für Senioren, Gast von Ingrid Rockenschaub: Erich Stockinger aus Aigen-Schlägl. Erich Stockinger ist 1949 geboren und Bezirksreferent des Stelzhamerbundes. Seit über 30 Jahren schreibt er in Gedichtform aber auch in Prosa seine Eindrücke über das Leben, über Mitmenschen und über die Umwelt. Er hat neben dem Schreiben auch einige Hobbys, eine kleine Imkerei, er betreibt auch sehr gerne Sport, doch sein liebstes Hobby ist seine Familie und die Enkelkinder.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
12. Februar 2013
Veröffentlicht am:
23. Februar 2013
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Ingrid Rockenschaub
Zum Userprofil
avatar
Walter Ziehlinger
walter.ziehlinger (at) liwest.at
4040 Linz