• 20130213pk-refugees-cafestein
    53:22
  • MP3, 128 kbps
  • 48.87 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

[unbearbeitete Aufzeichnung der PK]

Am 16. Feber 2013 wird in vielen Städten für die Rechte von Refugees demonstriert. So auch in Wien. Über den aktuellen Stand ihrer Bewegung informierten die Refugees am 13. Feber in einer Pressekonferenz. Da immer mehr Schutzsuchenden und Unterstützer_innen der Zutritt zur Votivkirche verweigert wird, und auch Pressekonferenzen laut Auskunft der Refugees nicht mehr zugelassen werden, fand diese diesmal im Café Stein neben der Kirche statt. (Und da der Orstwechsel nicht angekündigt wurde, die Pressekonferenz aber dennoch begonnen wurde, ohne auf pünktlich am ursprünglich angekündigten Ort erschienene Besucher_innen zu warten, fehlt am Beginn der Aufzeichnung ein bisserl.)

#Refugees #Refugee Camp #Vienna