Gast: Petra Morzé

Podcast
Die blaue Stunde
  • BS Jan2013 Petra Morzé Teil 2
    63:24
audio
57:00 Min.
Gast: Andy Bartosh (Git. Komp. Produzent)
audio
57:00 Min.
Gast: Horst Hausleitner (Sax, Klarinette, Komposition) Teil 2/2
audio
57:00 Min.
Gast: Horst Hausleitner (Sax, Klarinette, Komposition) Teil 1/2
audio
57:00 Min.
Neuer Wind im Wiener TSCHOCHERL - Christian Jeschko übernimmt
audio
57:00 Min.
Gast: GERHARD WALTER – Kabarettist (Teil 2/2)
audio
57:00 Min.
Gast: GERHARD WALTER - Kabarettist (Teil 1/2)
audio
57:00 Min.
Gast: Franz Alexander Langer (Sänger, Pianist, Komponist)
audio
57:00 Min.
Gast: Franz Alexander Langer (Sänger, Pianist, Komponist)
audio
57:00 Min.
Das kabarettistische Dreamteam WEINZETTL u RUDLE Teil 2v2
audio
57:00 Min.
Das kabarettistische Dreamteam WEINZETTL u RUDLE Teil 1v2

transpersonale ich-Konzepte, die Krise als Chance (aber nur im chinesischen)…. ja, soweit kann eine Sendung über Musik abgleiten!

Philosophische Betrachtungen, Gefühle und viel Witz machen diese Ausgabe (Teil 2 von 2) zu einem sehr kurzweiligen Erlebnis, trotz bzw. vielleicht auch gerade wegen des eher hohen Wortanteiles!

0 Kommentare

  1. Coole Sendung!! Echt toll gemacht! Erinnert mich an die legendäre Gedanken Sendung von Ö3 (als dieser Sender noch ernst zu nehmen gewesen ist…).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar