BlauCrowd FM Vol. 44

Podcast
BlauCrowd FM
  • 44. Sendung 16.10. 2012
    59:43
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #139
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #138
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #137
audio
2 Std. 00 Sek.
BlauCrowd FM #136
audio
1 Std. 14:16 Min.
BlauCrowd fm #135
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #134
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #133
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #132
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd fm #131
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #130

In der 44. Ausgabe der der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir einen Fußball-Weltstar-Allroundtalent-Supertrainer und sehr netten Gesprächspartner zu Gast.
Marcel Ketelaer, derzeit aktiv als Trainer der Amateure bei Blau Weiss Linz, ließ uns teilhaben an seiner Trainingsphilosophie, und seiner Fußballweltanschauung.
Weiters war unsere Satireabteilung bei der Verleihung des goldenen Ehrenabzeichends für herausragende Verdienste um das Land Wien zu gegen, und hat dort so einige auditive Leckerbissen aufgenommen.

0 Kommentare

  1. „Fußball entscheidet heutzutage nur noch der Kopf“ sagt Ketelaer im Interview. Ich bin zwar Mentaltrainer, dennoch bin ich davon überzeugt, dass viele Faktoren eine Rolle spielen, wenn es darum geht erfolgreich zu sein. Die mentale Einstellung eines jeden Spielers und des gesamten Vereins sind jedoch sicherlich eine Grundvoraussetzung um ambitionierte Ziele zu erreichen.
    Wer glaubt, dass einem ein Mentaltrainer nur einredet, dass man der beste ist, hat sich mit Mentaltraining noch nicht auseinandergesetzt. Viele Spitzensportler arbeiten erfolgreich mit Mentaltrainern zusammen, dass würden sie wohl kaum machen, wenn Mentaltraining nur oberflächliches bla bla wäre.

    Besten Dank an BlauCrowd für das interessante Interview!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar