„Untersteh dich! Ein Gemenge“: Neues von Christian Steinbacher

Podcast
Anstifter
  • "Untersteh dich! Ein Gemenge": Neues von Christian Steinbacher
    30:01
audio
31:29 Min.
Jüdische Familiengeschichten in der NS-Zeit
audio
33:30 Min.
Begabte Bäume
audio
30:13 Min.
„Stifter und Bruckner, keine Begegnung?“
audio
39:03 Min.
Mobilmachung. Über das Private
audio
30:28 Min.
„Resilienz und Widerstand“: Lesung und Gespräch mit Sabine Scholl
audio
33:26 Min.
Franz Rieger. Der monomanische Schreiber
audio
30:00 Min.
Auf der Suche nach Orla
audio
30:20 Min.
Adalbert Stifter aktuell - zeitlos - visionär
audio
30:00 Min.
denken - leben - schreiben: Martin Pollak im Gespräch
audio
31:06 Min.
Stifter-Briefe neu editiert

Im ersten Beitrag spricht Andreas Weber über seinen neuen Roman, der voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen wird. Am 10.5.2012 liest er bei einer Veranstaltung der Grazer Autorenversammlung OÖ aus seiner Erzählung „So nicht!“ (2007)

„Untersteh dich! Ein Gemenge“ ist der Titel eines neuen Prosabandes von Christian Steinbacher, aus dem er am 31.5.2012 lesen wird. Im Interview spricht er über die Entstehung seiner Texte und über seine Lust am Spiel mit der Sprache.

Schreibe einen Kommentar