BlauCrowd FM Vol. 69

Podcast
BlauCrowd FM
  • 69. Sendung 20.1. 2015
    128:53
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #139
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #138
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #137
audio
2 Std. 00 Sek.
BlauCrowd FM #136
audio
1 Std. 14:16 Min.
BlauCrowd fm #135
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #134
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #133
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #132
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd fm #131
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #130

In der 69. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir einiges zu bieten. Andi Kump, Sänger der Pop Band Shy, Autor, Journalist und Werbetexter und Dan Rocker, Gitarrist grandioser Kombos wie Strahler 80, Vacunt oder 68 Dreadlocks waren diesmal unsere Studiogäste. Wie sie die Zeit des alten SKV bzw. des neu gegründeten FC Blau Weiß Linz erlebten, welche Beteiligung sie am medialen Erfolg der blau weißen Fanszene hatten und wie viele Hotelzimmer sie gemeinsam rampunierten, haben sie uns diesmal verraten. Weiters hatten wir Gott an der Strippe, der uns wenige kostbare Minuten seiner Zeit schenkte. Einen Bericht vom Fifa 15 Turnier gab es ebenso zu hören, wie ein Interview mit David Wimleitner zur aktuellen sportlichen Situation beim großen V.
Aber hört und seht selbst:

Fotos by Sparkle:

Gäste: Andreas Kump und Daniel Steiner

Gepostet von BlauCrowd FM & TV am Dienstag, 20. Januar 2015

Fotos by Bernd:
www.berndspeta.at

Schreibe einen Kommentar