„Die heutige Jugend“

Podcast
akin-Radio
  • Kommentar: Die heutige Jugend - aber die der anderen
    06:39
audio
1 Std. 20:04 Min.
Diskussionsrunde "Arbeitslos: WOVON LEBEN?" am Volksstimmefest
audio
56:42 Min.
Erinnerungen an die Zukunft – 100 Jahre revolutionäre Bewegungen in Ungarn und Österreich
audio
08:28 Min.
akin-Radio: Glosse: National gefeiert
audio
08:15 Min.
Warum die grüne Spitzenkampagne Unfug ist und ich daher kandidiere
audio
10:58 Min.
Persönliche Assistenz: Innovation oder moderne Sklaverei?
audio
04:03 Min.
akin-Radio: Zurück in die Heimat!
audio
50:15 Min.
trotz allem 20. April 2018
audio
57:00 Min.
trotz allem 2.2.2018 Magazin
audio
57:00 Min.
trotz allem, 12.1.2017: Magazin - Regierungsirrsinn
audio
57:00 Min.
trotz allem: Essay, 24.11.2017 und Magazin 1.12.2017

„Die heutige Jugend…“ das ist heute nicht mehr die „eigene“, also die des mittelstands, sondern das sind „die anderen jugendlichen“ – die migrantischen, die ausländischen, die aus der unterschicht. und die sperrt man am besten weg. weil „unsere“ jugend soll mit „denen“ ja nicht in kontakt kommen. blöd nur, wenn „diese“ jugendlichen vielleicht selbst aus spießerfamilien stammen. aber das darf ja gar nicht sein… (ein paar ins unreine gesprochene gedanken von bernhard redl)

Schreibe einen Kommentar