BlauCrowd FM Vol. 63

Podcast
BlauCrowd FM
  • 63. Sendung 17.6. 2014
    59:43
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #139
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #138
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #137
audio
2 Std. 00 Sek.
BlauCrowd FM #136
audio
1 Std. 14:16 Min.
BlauCrowd fm #135
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #134
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #133
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #132
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd fm #131
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #130

In der Juni Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir mit Christian Wascher den neuen Marketingleiter des FC Blau Weiß Linz zu Gast. Wie er seine Rolle beim V definiert, welche Ideen er hat um den Verein wieder auf Spur zu bringen und wie er die Zukunft des Vereins sieht hat er uns heute verraten.
Außerdem war die BlauCrowd Auswärtsfraktion beim Schlager zwischen dem SV Sandl und Union Leopoldschlag zu Gast und hat sich beim dortigen Fanclub nach neuen Ideen für die kommende Ultra Generation umgehört.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich bei den Verantwortlichen für die große Gastfreundschaft bedanken.
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen:
Der/die AbsenderIn des ersten Mails an blaucrowd@arge-tor.org erhält den oben abgebildeten Fanschal des SV Sandl.

Fotos by Sparkle:

17.06.2014

Gepostet von BlauCrowd FM & TV am Dienstag, 17. Juni 2014

Fotos by Bernd:
http://www.skv-neverforget.at

 

Schreibe einen Kommentar