OnDemand Player öffnen

Archiv

 
 

In Sendereihe suchen

 
 
Beiträge
1 bis 2 von 2
Kam gre pot, die Zweite - Risse im Fundament
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Wohin führt der Weg? Kam gre pot? Quale meta di viaggio? 18. Februar 2017 — Unsere zweite Sendung im Radio Agora 105,5 widmet sich dem aktuellen Status Quo in Europa und unserer aktuellen Veranstaltungsreihe...
Tags: , , , , ,
Politik
45:11 Min.
Kam gre pot, die Erste.
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Wohin führt der Weg? Kam gre pot? Quale meta di viaggio? 19. Januar 2017 — Wer ist der "Club der drei Völker"? Warum wurde er vor mehr als 30 Jahren, im Mai 1986 gegründet? Warum existiert er noch immer?...
Tags: , , , , ,
Politik
49:41 Min.
, ,
Das Radiomagazin des Club Tre Popoli
Der Club Tre Popoli wurde vor über 30 Jahren mit der Intention gegründet, die gedachten und eingebildeten Grenzen im Alpen-Adria-Raum zu überwinden, die Regionen näher aneinander zu führen und den Weg für ein gemeinsames Europa zu bereiten. Im Radiomagazin des Club Tre Popoli berichten wir über europäische und regionale Themen, Feste und Veranstaltungen, laden uns interessante und spannende Gäste ein und würzen das Ganze mit Musik aus dem Alpen-Adria-Raum.

Radijska oddaja društva Club Tre Popoli
Club Tre Popoli smo ustanovili pred več kot 30 leti z namenom, da premagamo zamišljene meje v alpsko-jadranskem prostoru, približamo regije in pripravimo pot za skupno Evropo. V radijski oddaji bomo poročali o evropskih in regionalnih temah in prireditvah, povabili zanimive goste in vse skupaj začinili z glasbo iz alpsko-jadranskega prostora.

La trasmissione radio del Club 3 Popoli
Il Club 3 Popoli è stato fondato nel 1986 con...

Station:
Mehr Infos zu dieser Station radio Agora 105,5