OnDemand Player öffnen

Archiv

  • Alle Beiträge Alle (11 Beiträge)
  • 2016 2016 (11 Beiträge)
 
 

In Sendereihe suchen

 
 
Beiträge
1 bis 11 von 11
Wie war es dort - Nov. 2016 (Iris Klackl)
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Wie war es dort? 20. Oktober 2016 — Iris Klackl aus Mitterberg hat an der Radboud-Universität in Nijmegen in den Niederlanden ihr Studium in Kultur- und...
Tags: , , ,
Gesellschaft
59:54 Min.
Wie war es dort? - Christine Sonvilla (Okt. 16)
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Wie war es dort? 22. September 2016 — MMag. Christine Sonvilla bereist als Biologin und Tierfotografin viele interessante Länder. Über ihre Erfahrungen in Florida,...
Tags: , , , , ,
Kultur
59:57 Min.
Wie war es dort - Martina Pitzer (Sept. 16)
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Wie war es dort? 01. September 2016 — Martina Pitzer aus Schladming hat drei Jahre als Sozialarbeiterin im Norden Deutschlands gearbeitet. Welche Unterschiede es zwischen...
Tags: , , ,
Gesellschaft
60:05 Min.
Wie war es dort - Herbert Schiller (Aug. 2016)
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Wie war es dort? 02. August 2016 — Der Wiener Jurist mit Admonter Wurzeln Mag. Herbert Schiller war über zehn Jahre beruflich in Russland tätig. Er arbeitet noch...
Tags: , ,
Gesellschaft
60:03 Min.
Wie war es dort? - Wilfried Wimmler (Juli 2016)
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Wie war es dort? 01. Juli 2016 — Ing. Wilfried Wimmler ist vor rund einem Vierteljahrhundert mit seiner Familie aus Liezen nach Australien ausgewandert. Welche...
Tags: , ,
Gesellschaft
59:59 Min.
Wie war es dort - Karl Hödl im Gespräch mit Ulrike...
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Wie war es dort? 01. Juni 2016 — Ulli Meyer aus Liezen ist viel herum gekommen in der Welt. Sie kennt sich in England, Nigeria und Albanien aus und hat einige Jahre...
Tags: , , , , , ,
Gesellschaft
60:16 Min.
Wie war es dort? - Marietta Gahbauer, Studentin aus...
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Wie war es dort? 27. April 2016 — Die Liezener Studentin Marietta Gahbauer arbeitete über ein Jahr als Au pair Mädchen in den USA und studierte ein Jahr in...
Tags: , , , ,
Gesellschaft
60:36 Min.
Wie war es dort? - Karl Hödl im Gespräch mit Kathrin...
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Wie war es dort? 01. April 2016 — Kathrin Mayerl aus Weißenbach bei Liezen studierte im letzten Herbst ein Semester an der finnischen Hochschule für Angewandte...
Tags: , , ,
Gesellschaft
59:59 Min.
Wie war es dort? - Nina Neuwirth im Gespräch
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Wie war es dort? 03. März 2016 — Als Praktikantin arbeitete Nina Neuwirth aus Wien in den Ferien bei einer Fernsehproduktionsfirma in England. Sie berichtet über...
Tags: , , ,
Kultur
59:59 Min.
Wie war es dort? - Katja Kerschbaumer, Beraterin der...
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Wie war es dort? 02. Februar 2016 — Seit acht Jahren ist Dr. MMag. Katja Kerschbaumer aus Weißenbach bei Liezen als Beraterin der Regierung für 'Good Governance' in...
Tags: , , ,
Gesellschaft
60:05 Min.
Wie war es dort? - Johann Josef Böker, Liezen
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Wie war es dort? 01. Januar 2016 — Über seine beruflichen und privaten Erfahrungen in Kanada, Deutschland und Österreich berichtet in einem Gespräch mit Karl Hödl...
Tags: , , ,
Gesellschaft
60:16 Min.
Karl Hoedl Kopf1
Gespräche mit Personen, die aus dem Ennstal stammen oder einen Bezug dazu haben u. aus beruflichen oder schulischen Grünen oder im Zuge von Reisen längere Zeit in einem fremden Land verbracht haben. Im Mittelpunkt der Gespräche stehen die persönlichen Eindrücke der Interviewgäste vom besuchten Land und dessen Menschen. Besonders hervorgehoben werden sollen Unterschiede der Umwelt u. der Lebensführung zu unserer Heimat. Für Auflockerung sorgen ungewöhnliche und lustige Erlebnisse im besuchten Land.

Station:
Mehr Infos zu dieser Station Radio Freequenns, das Freie Radio im Ennstal
Website:
www.freequenns.at