OnDemand Player öffnen

Archiv

  • Alle Beiträge Alle (12 Beiträge)
  • 2014 2014 (12 Beiträge)
 
 

In Sendereihe suchen

 
 
Beiträge
1 bis 12 von 12
Was wurde aus Liezens Altbürgermeister Rudolf Kaltenböck?
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Was wurde aus? 01. Dezember 2014 — Karl Hödl spricht in der aktuellen Ausgabe dieser Sendung mit dem ehemaligen Bürgermeister der Stadt Liezen, Rudolf Kaltenböck,...
Tags: , , ,
Gesellschaft
59:48 Min.
Was wurde aus Pfarrer Josef Schmidt?
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Was wurde aus? 01. Oktober 2014 — Was macht ein Pfarrer nach 40 Dienstjahren? Josef Schmidt, der am längsten im Amt befindliche Pfarrer von Liezen, ging vor einigen...
Tags: , , , , ,
Gesellschaft
60:02 Min.
Was wurde aus Hermann Schmidt?
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Was wurde aus? 01. September 2014 — Wie geht es jemand, dessen erfolgreiche Berufslaufbahn durch ein Unglück mit unvorstellbaren Folgen zu Ende geht? Dipl. Ing....
Tags: , , , ,
Gesellschaft
59:59 Min.
Was wurde aus… Josef Horn?
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Was wurde aus? 07. September 2014 — Eine ungewöhnliche Funktionärslaufbahn begleitete Josef Horn aus Rottenmann: Einerseits war er hochrangiger Betriebsrat und...
Tags: , , ,
Politik
59:57 Min.
Was wurde aus… Reinhard Stockinger?
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Was wurde aus? 03. August 2014 — Richtig, als Direktor und langjähriger Professor an der Handelsakademie Liezen ist er zwar in Pension, vom Ruhestand ist aber...
Tags: , , ,
Gesellschaft
59:57 Min.
Was wurde aus… Kurt Rabl?
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Was wurde aus? 01. Juni 2014 — HR Dr. Kurt Rabl erzählt auf Radio Freequenns über seine Zeit als höchster Beamter im Bezirk Liezen. Während seiner Amtszeit...
Tags: , ,
Politik
56:32 Min.
Was wurde aus… Hermann Kröll?
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Was wurde aus? 02. Februar 2014 — Mit dem wohl bekanntesten Altbürgermeister des Ennstales, Hermann Kröll aus Schladming, spricht Karl Hödl in der Februar-Sendung...
Tags: , ,
Politik
59:56 Min.
Was wurde aus ... Heidi Köck?
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Was wurde aus? 04. Juli 2014 — Was heute selbstverständlich scheint, war vor einem Vierteljahrhundert noch eine Sensation: Heidemarie Köck wurde als erste Frau...
Tags: , , , , , ,
Politik
56:30 Min.
Was wurde aus... Heinz Drusowitsch?
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Was wurde aus? 02. März 2014 — Im Mittelpunkt der Sendung steht diesmal der frühere Lehrer für Bildnerische Erziehung am BG/BRG Stainach, Prof. Heinz...
Tags: , , ,
Kultur
59:14 Min.
Was wurde aus... Kurt Bischof?
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Was wurde aus? 04. Mai 2014 — Karl Hödl interviewt in dieser Sendereihe Personen, die durch besondere Leistungen oder Funktionen früher einem großen...
Tags: , , , , ,
Wirtschaft
59:59 Min.
Was wurde aus... Hermann Härtel?
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Was wurde aus? 04. April 2014 — Zu Gast bei Karl Hödl in dessen Sendung ist Prof. Hermann Härtel, einer der führenden Volksmusikkenner der Steiermark. Er...
Tags: , , , , ,
Kultur
59:58 Min.
Was wurde aus ... Rainer Göschl?
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Was wurde aus? 16. Januar 2014 — Der Gestalter der Sendereihe Karl Hödl spricht diesmal mit dem erfolgreichen Bergsteiger Ing. Rainer Göschl. Ihm gelangen vor rund...
Tags: , , ,
Gesellschaft
59:59 Min.

In dieser Sendereihe befaßt Karl Hödl sich mit Personen, die einmal im Blickpunkt der Öffentlichkeit gestanden haben und um die es jetzt eher still geworden ist. Wie geht es ihnen? Was machen sie? Was ist vom Glanz und Ruhm der vergangenen Jahre geblieben?


Station:
Mehr Infos zu dieser Station Radio Freequenns, das Freie Radio im Ennstal