Radio froheim

Radio froheim

Ottensheim und Umgebung macht Radio

Radio froheim möchte als ein weiteres freies Radio seinen Teil zur medialen Vielfalt der regionalen Medienlandschaft beitragen. Wir sind angedockt bei Radio FRO. Freies Radio ist von Menschen für Menschen, in einer Vielfalt an Formaten, Kulturen, Generationen und Sprachen. Als freier Umschlagplatz für Information, Musik, Radiokunst und Experimente im Äther, im Kabel und im World Wide Web steht unser Studioraum engagierten Menschen, Initiativen und Organisationen offen, da wir uns als Plattform verstehen, für alle die in der Region Radio machen wollen.

Radio FROheim ist ein gemeinnütziges Projekt, ein nicht-kommerzielles Medium. Es ist ein Radio ohne Werbespots. Das ermöglicht uns unabhängig von den Wünschen der Werbewirtschaft und ohne Quotenzwang unsrer Sendungen zu gestalten.
Einzige Vorraussetzungen für die Mitarbeit bei uns sind die Absolvierung eins Radiobasisworkshops wie er zB. bei Radio FRO angeboten wird und die Akzeptanz unserer Nutzungs und Sendungsrichtlinien.

Radio FROheim ist als Node eingebunden im Verein otelo im alten Amtshaus, Marktplatz 9.

Ab Herbst wird es jeden Samstag von 14:00 bis 16:00 ein Sendefenster auf Radio FRO auf der Frequenz 105.0 geben, das (in manchen Teilen von Ottensheim) auch terrestrisch empfangen werden kann. Ansonsten unter: www.fro.at

Besuchen kann man uns jeden Do 18-20 Uhr im Alten Amthaus Ottensheim; Marktplatz 9; 2 Stock

Kontakt:
froheim@ottensheim.at
https://www.facebook.com/#!/radiotelo/info