OnDemand Player öffnen

Archiv

 
 

In Sendereihe suchen

 
 
Beiträge
1 bis 1 von 1
01 Die Anfänge in Österreich
MIXED
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Ein Märchen ist etwas das man erforschen thuet 17. März 2019 — Der Melker Märchenmönch Einmal im Monat zieht sich der Melker Märchen Mönch in die Klausur des Märchenordens zurück....
Tags:
Gesellschaft
mixed media
Der Melker Märchenmönch

Einmal im Monat zieht sich der Melker Märchen Mönch in die Klausur des Märchenordens zurück. Danach teilt er die Ergebnisse seiner Forschungen zu den Themen: Märchen, Sagen, Erzählen, Geschichten, Märchen in Filmen, Märchen in der Musik, Märchen in den Medien und vieles, vieles mehr zum Thema, im Campus & City Radio St. Pölten, mit.

Alle, in der Sendung verwendeten Texte, sind im Sinne eines wissenschaftlichen Zitats zu verstehen.Die Sendung hat den Anspruch wissenschaftliches Material zum Thema erzählen zu sammeln, zu strukturieren, und später zu publizieren. Nachdem sich thematisch alles ums Thema „Erzählen“ dreht, ist Radio DAS Medium das zum Sammeln und Strukturieren am besten geeignet ist.

Station:
Mehr Infos zu dieser Station CR94.4 – Campus & City Radio St. Pölten
Website:
www.tommitomate.com