OnDemand Player öffnen

Archiv

 
 

In Sendereihe suchen

 
 
Beiträge
1 bis 3 von 3
Thomas Rizzoli
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Arbeitswelten 06. Januar 2019 — Mit Live-Gast Thomas Rizzoli Am 6.1. live zu Gast ist Thomas Rizzoli. Der Berufsschauspieler war schon in einigen Innsbrucker...
Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,
Gesellschaft
112:00 Min.
Armin Wolf im Gespräch: Journalismus, Social Media &...
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Arbeitswelten 29. Juni 2018 — "Armin Wolf im Gespräch: Journalismus, Social Media & Fake News" Speziell zum 1. Sendetermin läuft eine...
Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,
Gesellschaft
92:35 Min.
Lieselotte Hirn
AUDIO
Mehr Infos zu dieser Sendereihe Arbeitswelten 01. Juli 2018 — Lieselotte Hirn war selbstständige Unternehmerin in Tirol. Ihren 'Salon Lotte' eröffnete sie 1965 und hatte sich bereits zu...
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Politik
122:37 Min.
ARBEITSWELTEN

Politisch, philosophisch, persönlich. Arbeitswelten - eine Sendung mit Gästen aller Branchen zum Thema Arbeitsmarktpolitik und individuelle Haltungen in Job und Privatleben.

Maria Rainer befragt geladene Gäste zu ihrem Arbeitsalltag, ihren Berufsbiographien und brancheninternen Stolpersteinchen, Problemen und Zukunftsperspektiven in Form eines lockeren Studiogesprächs. Dabei steht nicht die sachliche Information der Hörer_innen, sondern die persönliche Haltung des Sendungsgastes im Vordergrund. Bekannte und unbekannte Menschen werden die Gelegenheit erhalten, ihre Probleme zu teilen und Wünsche an die Zukunft zu äußern.

Ziel der Sendung ist es, Fragen zu stellen, Diskurs anzustoßen und nicht Antworten zu arbeitsmarktpolitischen Themen zu liefern. Und am allerwichtigsten dabei: verschiedensten politischen Positionen Gehör zu verschaffen um weiterhin wichtige Fragen stellen zu können.

Eine Sendereihe von: Maria...

Station:
Mehr Infos zu dieser Station FREIRAD