Einmal wöchentlich wird das Rad der Zeit zurückgedreht: Gypsy beglückt unsere Hörer_innen mit mehr oder weniger bekannten musikalischen Highlights aus den 60er und 70er Jahren. Gekrönt wird dieser Ausflug in die Musikgeschichte von dem wöchentlichen „Beatles-Oldie”, der seit Bestehen der Sendung Fixpunkt des Yesterday-Parts ist. Gypsy, das wandelnde Pop-Lexikon, bringt noch dazu euer Wissen über Interpret_innen, Musikstile und Lebensart dieser Epoche auf den neuesten Stand.
Claudia schließt sich der musikalischen Reise in die Vergangenheit an, spielt aber auch immer wieder „Todays” – also Songs von heute. Alles was Rang und Namen hat, aber auch eher unbekannte Formationen finden bei Yesterday & Today Gehör. Regelmäßig live im Studio oder am Telefon dabei: Manfred, „Außendienstmitarbeiter” aus Frankfurt, Gründungsmitglied von Yesterday & Today sowie Spezialist für die allerneuesten „Todays”.

Zuletzt sei noch gesagt: Bei Claudia und Gypsy rennt der Schmäh – auch während der Sendung, die übrigens IMMER LIVE stattfindet. Gelegentliche kleine und weniger kleine Pannen daher bitte gnädigst überhören. 😉

Wir freuen uns auf eure Anregungen/Fragen/Wünsche per Mail!

Über Studiogäste freuen wir uns auch immer, einfach vorab melden! Dann bald bei uns zu Gast sein und live im Studio mit uns über Musik plaudern! 😊