MC: Tsubasa Saito

[Generell]
Für manche Leute ist Samstagnacht GEIL, SUPER und PARTY. Aber es gibt auch Leute, wie ihr, die in der Samstagnacht allein  zuhause bleiben müssen und sich einsam fühlen. Das Varietéprogramm Sweet Muffin Donau wird euch zum Lachen bringen. Mit dem Tokio Kid, Tsubasa Saito und seinen Assistenzen, die eurer Gefühl genau verstehen. könnt ihr sicher lustige Samstagnacht verbringen.

[Inhalt]
Dieses Programm legt auf eure Meinungen großen Wert. Ihr könnt Tsubasa gerne per E-Mail (sweetmuffindonau@gmx.at) Feedback geben. Tsubasa freut sich auf eure Kommentare und wird eure Vorschläge dann in sein Programm einbauen. Bitte vergisst euren Künstlernamen nicht!!

Besonders für die folgenden Topics werden eure Kommentare und Meinungen so sehr erwartet!

Topic 1: I am from Austria
Tsubasa möchte gerne typisch österreichische Traditionen kennenlernen. Deshalb sollt ihr ihm von außergewöhnlichem Brauchtum erzählen, das ihr kennt.

Beispiele:
„Österreich, außer Wien, hat schöne Kultur von Fasching. Heutzutage ist es ziemlich üblich, dass man die Bekleidung, die man für den Faschingsumzug gekauft hat, auch zu Halloween zu tagen.“
„Waltzer ist eigentlich in Tirol geboren aber Wiener haben das entwickelt zum schönen Wiener Waltzer. Deshalb mögen Tiroler die Wiener nicht so.“
„In Österreich ist es üblich, mit der Lederhose zur Hochzeit zu gehen. Aber da kein Bub seine Lederhose wäscht, vermeiden die Teilnehmer, neben den Lederhosemännern zu sitzen.“

Topic 2: Es gibt Reis
Tsubasa ist die österreichische Küche nicht ganz geheuer. Er kennt kein gutes Gericht aus Österreich. Deshalb seid nun wieder ihr gefragt. Ihr sollt Tsubasa euer Lieblingsgericht vorstellen und ihn davon überzeugen, es zu probieren.

Beispiele:
„Wienerschnitzel ist das Beste! Einfach fleisch, what else. Wenn man Geld hat, soll man Kalb bestellen. So weich und saftig! Aber nicht vergessen, dass Schnitzel urspringlich aus Meran ist…“
„Reis ist gut, aber nur wenn Milch und Zucker dazukommen. Man kann Milichreis als Hauptspeise warm essen und als Nachspeise kalt essen! Ur genial!!“

Topic 3: Österreich, du Staat meiner Träume
Tsubasa liebt Österreich und seine Zuhörer versuchen, ihn zum Österreichhasser zu machen.

Beispiele:
„Tsubasa, wenn du in Österreich bist, musst du alle Serie von „Terminator“ anschauen. Ohne Arnie kanst du einfach nicht sagen, dass du Österreich liebst!“
„Tsubasa, kannst du Walzer tanzen? Wenn nicht, verstehst du Österreich gar nicht. Alle Österreicher haben in der Schule schon Walzer gelernt, während du gewaltiges Karate gelernt hast!“
„Tsubasa, wie gehts mit der Bürokrati? Solang du in unserem wunderschönen Land bleiben möstest, musst du immer gegen Bürokrati kämpfen! Ewig immer!!“