„Meldungen aus dem toten Winkel von Salzburg“ heißt die Sendung im Untertitel. Doch Schallmoos ist nicht wirklich ein toter Winkel, sondern ein recht buntes Viertel im Mozart- und Festspielmoloch – allerdings nicht so leicht zugänglich da von Eisenbahngleisen und einem Riesenberg eingeschlossen. Von dort melden sich Rosi und ´Ce und bringen ihre Tisch- und Bettgespräche zum Besten. Thema: Das Leben, die Welt, Gott und der ganze Rest…

Mehr zum Konzept ist auf dem Server der Radiofabrik nachzulesen.

Feedback erbeten an: sg@tscheh.priv.at

On air: Auf Radiofabrik Salzburg jeden 1.Mittwoch (reguläre Erstsendungen) sowie 3. und 5.Mittwoch im Monat (Archivwiederholungen und Spezialsendungen) jeweils um 0h; auf B138 im Kremstal jeden 2.Freitag im Monat um 20h.

BTW: Wer regelmäßig (so ungefähr 7 oder 8 mal im Jahr) über unsere neuen Sendungen informiert werden will, schicke einfach ein eMail an sg@tscheh.priv.at. Und unvermeidlicherweise facebooken wir natürlich auch…

Und eine große Bitte an die Radiokollektive hätten wir noch: Wenn ihr eine Sendung zur Übernahme auf anderen Stationen herunterlädt, teilt doch bitte kurz mit, wann und wo diese on air gehen. Danke!

Rosis Lieblingslink:
http://www.verweigert.at

´Ces Lieblinkslink:
http://akin.mediaweb.at