Radio für junge und jung gebliebene Leute mit Sarah und Paul

 

Rock, Punk & politics unterhält euch mit Rockklassikern, Punk, Indie und gelegentlichen Präsentationen von lokalen KleinkünstlerInnen, mit aktuellen, wie vergangenen politischen Themen und gelegentlichen Gästen.

Wir sind Paul und Sarah, beide Anfang 20. Zusammen haben wir die Jugendsendung Teen Fm bis Ende 2013 mitgestaltet und Paul moderierte seit Jänner 2014 die Nachfolgesendung Around The World – Charts aus aller Welt mit, die im April 2016 eingestellt wurde.

Im Mai 2016 startet des weiteren unsre neue Sendung „Roken is Dodeljik“, zu hören an jedem 3. Freitag von 22:00 – 0:00 – auch dort darf sehr gerne reingehört werden.

Natürlich freuen wir uns auch immer über Anrufe und eure Meinung zu unseren Themen und den musikalischen Beiträgen. Und selbstverständlich sind Musikwünsche auch immer erwünscht.

In diesem Sinne: Wir hören uns!

 

Sendezeit: Jeder 3. Sonntag im Monat von 15:00 – 16:00