Frei nach dem Motto “God is a DJ” präsentieren euch Melly und Mandy live ihren „Planet Ähm“.

An jedem vierten Dienstag im Monat erwartet euch buntes Potpourri aus Lustigem, Skurrilem, aber auch Nachdenklichem und natürlich eins: ganz viel guter Musik!! Denn das liegt den Beiden besonders am Herzen. Ohne Musik wären sie wohl nur halbe Menschen.

Erst “nur” Kolleginnen haben Mandy und Melly durch die spontane Idee einer gemeinsamen Sendung auf der Radiofabrik entdeckt, wieviel sie gemeinsam haben und es entwickelte sich eine Freundschaft. Dass sie in vielen Dingen ähnlich ticken, beflügelte das Vorhaben umso mehr. Bei einem gemütlichen Bierchen wurde der Planet Ähm geboren!

In ihrer Sendung teilen Melly und Mandy mit euch ihre Gedanken zu aktuellen Themen rund um Salzburg und der Welt. Dabei scheuen sie sich auch nicht, auf die Straße zu gehen und das Fußvolk nach der Meinung zu fragen. Doch an aller erster Stelle steht die Musik! In verschiedenen Rubriken werden verborgene Schätze ausgegraben, in alten Zeiten gewühlt oder einfach zu einem Lieblingsstück ordentlich abgerockt. Da die beiden auch öfters vor den Bühnen dieser Welt anzufinden sind, werden diverse Konzertberichte nicht auf sich warten lassen.

Wenn Ihr nun neugierig seid, schaltet das nächste Mal ein und lasst euch auf den Planet Ähm beamen. Jeden 4. Dienstag-Abend im Monat um jeweils 20:00 Uhr auf der Radiofabrik! Enjoy!