Für die Sendereihe JunQ Music Station gibt es zwei Beschreibungen und weil wir so nett sind wollen wir euch natürlich keine vorenthalten.

Die Erste: Für die HörerInnen!

Wir lieben die regionale Musikszene und darum hat diese einen großen Platz in unserer Sendung. Ob Interviews, News, selbstgemachte Acoustic Sessions oder einfach nur nette Geschichten, all das packen wir in unsere Stunde und versuchen dabei einen angenehmen Abend zu gestalten. Den Rest der Sendung stopfen wir mit unterschiedlichster medialer Unterhaltung, wo wir unserer Kreativität freien lauf lassen. Hört doch einfach mal rein und macht euch euer eigenes Bild unserer Realität.

Die Zweite: Für die MacherInnen!

Wir lieben die Jugendkultur und darum möchten wir Jugendlichen die Möglichkeit bieten einen Teil zur regionalen Kulturszene beizutragen. Dafür steht der Verein JunQ und somit auch die Sendung JunQ Music Station.
Falls ihr also Lust drauf habt Erfahrungen in Journalismus, Radiowesen, Fotographie, Veranstaltungsplanung und vielen mehr zu sammeln, meldet euch doch einfach bei uns.

Einfach unter: felix.winkler@junq.at oder office@junq.at

 

Einen wunderschönen Tag wünscht der Verein JunQ.at.