Nach mehr als sechs Jahren ist es an der Zeit, das Sendeformat zu erneuern. Mit einer neuen Strategie und neuen Logos.  Ab der Ausgabe 280 werde ich hauptsächlich Musik von 2010 bis heute präsentieren. Ausschnitte aus Konzertmitschnitten oder Stücke von CDs aufgetretener Künstler. Inspiriert von eigenen Konzertbesuchen und auch anderen interessanten Konzerten in Österreich und Europa.

Der eine oder andere Rückgriff auf frühere Zeiten und Plattenaufnahmen wird dann passieren, wenn er passt oder wenn ich ihn passend finde.

Keep swinging!

Robert Stöckler

 

Das war einmal:

Eine Sendung von Adelhard bis Zawinul. Eine Musiksendung von Adelhard Roidinger bis Joe Zawinul. Eine Jazzsendung mit vielen alten Langspielplatten und ausgewählten CDs. Jeden Sonntag von 18 bis 19 Uhr auf Radio B138.

Jazz vom Feinsten aus eigenen Plattenbeständen von Robert Stöckler. Einiges davon ist aus den Anfängen des Jazz, vieles aus den 70iger Jahren bis etwa 1985. Und auch Neues und Aktuelles.