Der Salzburger Stadtguide der etwas anderen Art

Seit 2014 führt Fräulein Flora Voll-, Teil- und KurzzeitsalzburgerInnen durch die schönsten – und manchmal auch eher berüchtigten – Ecken Salzburgs und Umgebung. Ob Naturliebhaberin, leidenschaftliche Kunst- und Kulturgenießerin oder passionierte Kaffeetrinkerin: das Fräulein tut sein Bestes, für dich interessante neue Orte in der Mozartstadt zu erschließen oder einfach Altbekanntes in neues Licht zu rücken.

Jeden 3. Sonntag im Monat (20 Uhr) wird nun über die Neu- und Wiederentdeckungen Fräulein Floras auch auf der Radiofabrik berichtet und es gibt somit die akustische Begleitung zu Stadtplan und Blog (www.fraeuleinflora.at).

Begebt euch mit Fräulein Flora und ihren Geschichten, Berichten, Tipps, Kuriositäten und Musik einmal im Monat auf einen Stadtspaziergang der anderen Art. Dann noch ein Glas Rotwein, Craft Bier oder klares Untersbergwasser in die Hand und schon hat man sie, die perfekte Abendgestaltung – und dank CBA nach der Erstausstrahlung auch ganz zeitflexibel zu genießen!

http://www.radiofabrik.at/programm0/sendungenvona-z/fraeulein-floras-radio-hangout.html