• Grenzrochaden
    39:48
  • MP3, 160 kbps
  • 45.56 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die GRENZROCHADEN waren eine Veranstaltung am Grenzübergang Wullowitz (zwischen Freistadt und Kaplitz) am 1.Juni 2008. Gotthard Wagner (Sunnseitn) hat das Treffen gemeinsam mit zwei österreichisch-tschechischen Stammtischrunden als „Neustart der österreichisch-tschechischen Beziehungen“ initiiert. Im Laufe des Nachmittags hatten diverse Gruppen und Personen mit Bezug zu beiden Ländern ihren Auftritt. Im Beitrag zu hören sind die damaligen Landeshauptleute Vlach und Ratzenböck, und viel Volksmusik – einerseits die Urfahraner Aufgeiger, andererseits Rudi Lughofer und Vladimir Kovarik (Dudelsack).

Produziert am:
18. Juni 2008
Veröffentlicht am:
18. Juni 2008
Thema:
No Keyword
Sprachen:
,
RedakteurInnen:
Josef Schicho, Marek Borsanyi, Martin Zellinger, Simone Boria
Zum Userprofil
Simone Boria
Für E-Mail Adresse klicken
4240 Freistadt