• Nussdorfer Frühlingsfest 2008 in Wien Döbling
    19:50
  • MP3, 128 kbps
  • 18.16 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Samstag und Sonntag, den 24 + 25 Mai 2008, fand in der Schätzgasse (Endstation Nussdorf Linie D) im 19ten Wiener Gemeindebezirk Döbling, bereits zum dritten Mal das Nussdorfer Frühlingsfest statt.

Interviews mit u.a. mit Bezirksvorsteher Adolf Tiller, der auch das Fest eröffnete und sich auch gleich von einer hübschen Nussdorfer Frisöse die Haare schneiden ließ.
Es kommen auch Besucher, Akteure, Aussteller und Organisatoren des Festes zu Wort, aber auch die Gewinnerin des Hauptpreises – es wurde das „Das fescheste Dirndl“ gesucht und gefunden, – eine 21 jährige Nussdorferin..
Unterstützt wurde die Veranstaltung u.a. von der Wirtschaftskammer – „die Wiener Einkaufsstraßen“ www.einkaufsstrassen.at

(Pepo Meia)