• "Ich wollte immer schon mal weg\\" ein Buch von Irene Mayer
    12:30
  • MP3, 128 kbps
  • 11.44 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Ich wollte immer schon mal weg“ enthält viele interessante Erfahrungsberichte von Frauen, die sich ihre Heimat selbst gesucht haben. Das Buch macht Mut, neue Abenteuer zu wagen und es enthält Tipps und viele Hinweise und Ratschläge und macht auch Lust darauf, den Sprung ins Ausland zu wagten.

Das Buch von Irene Mayer : „Ich wollte immer schon mal weg!“, ist im Verlag Orac, Wien erschienen, das Lied „I’am on my way“ wird von Kristin Asbjornsen gesungen.

Ein Beitrag von Maria Sweeney

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
11. April 2008
Veröffentlicht am:
15. April 2008
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria