Die Sendung zum Basisworkshop von Radio FRO

Podcast
FRO – Sonderprogramm
  • Die Sendung zum Basisworkshop von Radio FRO
    29:59
audio
Freizeitgestaltung von Menschen mit Beeinträchtigung
audio
Wochenende für Moria am AEC Maindeck
audio
FRO-Start in die Gute Nacht Geschichten für Erwachsene
audio
Androsch_Corona_Reflexion
audio
Edith Stauber's hillinger-Gespräche_EU-Tagebuch Eugenie Kain
audio
Anstifter 3. Dezember 2001 - Interview Daniela Strigl; Paul Celan
audio
Klima Clan Podcast zur Scheißwoche- "Kot ist nichts anderes als Sonnenenergie"
audio
Podiumsdiskussion Land der Freien Medien: „Schluss mit der Medienkrise!“
audio
Was Tun aber wie? LIVE vom Gandhi Symposium Linz
audio
LIVE vom Tag der Gewaltfreien Kommunikation in Linz

Am 25. und 26. Jänner 2008 fand wieder einmal ein Basisworkshop von Radio FRO statt. Neben der jungen Geschichte der Freien Radios (zuvor gab es das Monopol des öffentlichen Rundfunk und freie Radios waren somit illegal) und der Struktur von Radio FRO, wurde am Tag 2 die Studiotechnik, Recherchetechniken, Aufnahmetechniken, Schnittprogramme und das Mischpult vorgestellt und anschließend ging die Workshopgruppe live on Air.

Viel Vergnügen beim Reinhören!

BasisworkshopteilnehmerInnen:
Martl Gitte, Press Richard, Hessel Reinhold, Birner David, Malzner Stefan, Hoffmann Annette, Wehmedvski Mario, Ebenholzer Hubert, Mühlegger Erwin, Pichler Christoph.
Unterstützt haben Michael Schweiger & Pamela Neuwirth

Leave a Comment