• Miss Molly's Favourites (DIE MOLLIES)
    29:59
  • MP3, 128 kbps
  • 27.45 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Seit 1977 und anfangs noch als MISS MOLLY’S FAVOURITES auf den Bühnen dieser Welt, bewegen sie sich seit nunmehr 30 Jahren im Dienste von Rock und Roll: DIE MOLLIES blicken anno 2008 auf eine ereignisreiche Bandgeschichte zurück. Von Linz aus führten sie ihre interkulturellen Trink- und Spielreisen an die Reeperbahn in den Top Ten Club, in Berlins besetzte Häuser, nach New York in den CBGB Club und in Tokios Vergnügungsviertel Shikuya, ein Blutsbrüderkonzert mit den TOTEN HOSEN in Bad Ischl endete mit einem Autounfall. Die Mollies spielten immer wieder im legendären Landgraf und auch in vielen kleinen Schuppen und Gasthäusern am Lande. Spaß musste eben immer schon sein, und einige der Gäste konnten es nicht glauben, was für eine ausgeflippte Truppe da plötzlich auftauchte… DIE MOLLIES wissen auch heute noch, was sie nicht wollen und lassen es alle wissen. Schreiben Lieder, die die Welt nicht braucht. Das Motto der Band: Die Straße des Exzesses führt zum Palast der Weisheit. Vorab zum Jubiläumsgig (live 12.1. Posthof) sind DIE MOLLIES bei music@posthof zu Gast.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
08. Januar 2008
Veröffentlicht am:
08. Januar 2008
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Ingo Fuhrich, Stefan Hadwiger
Zum Userprofil
avatar
Karl Zabern
zabern (at) posthof.at
POSTHOF - Zeitkultur am Hafen Posthofstr. 43 4020 Linz Tel. 0732 / 77 05 48 - 0 http://www.posthof.at/