Dr. Bajan und Brain Drain | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Dr. Bajan und Brain Drain
    59:22
  • MP3, 160 kbps
  • 67.95 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Dr. Bajan und Brain Drain

Nikolai Fomin, Virtuose auf dem Bajan (russische Knopfziehharmonika) und seine Truppe Brain Drain, womit der Exodus der sowjetischen Intelligenzija in den Westen gemeint ist (und hier mit Vorliebe nach Berlin), kommen am 15. August 2005 zum Burgopenair der Kulturvereine Alte Schule Gutau und K.I. Bad Zell nach Reichenstein…

Sie werden wahrscheinlich, wie schon letztes Jahr die Gruppe DIKANDA aus Polen, die Wohnung von Schiki Baba verwüsten, die Restalkoholbestände des vergangenen Jahres vernichten und im übrigen das Flair der original Russendisko (die mit Kaminer und Ghurzy) ins Mühlviertel bringen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
02. August 2005
Veröffentlicht am:
24. Dezember 2007
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Albert Heidlmeir, Markus Zölzer, Ökum Seyfried
Zum Userprofil
avatar
Albert Heidlmeir
albert.heidlmeir (at) frf.at
4020 Linz