Hermes Phettberg, Elender- ein filmisches Dokument von Kurt Palm: | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Hermes Phettberg, Elender- ein filmisches Dokument von Kurt Palm:
    19:12
  • MP3, 128 kbps
  • 17.58 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hermes Phettberg, Elender- ein filmisches Dokument von Kurt Palm:

Am Freitag den 7. Dezember wurde dieses filmische Denkmal an Hermes Phettberg von Kurt Palm unter dem Titel „Hermes Phettberg, Elender“ mit Anwesenheit der beiden zum 1. Mal dem Linzer Publikum vorgestellt. Trotz des verschlechteten Zustandes von Hermes Phettberg nach seinem 3. Schlaganfall gegen Ende der Filmaufnahmen, war es ihm möglich gemeinsam mit Kurt Palm ein Interview während der Premiere in Linz mit den Redakteurinnen der FROzine Pamlea Neuwirth und Simone Boria zu machen. Zusätzlich gibt es Auszüge aus dem Gespräch mit dem Publikum nach der Vorführung, hören sie das Ergebnis.

Ein Beitrag von Simone Boria

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
11. Dezember 2007
Veröffentlicht am:
21. Dezember 2007
Thema:
Kultur Film
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria