es gehört sich! | Cultural Broadcasting Archive
 
  • es gehört sich!
    62:26
  • MP3, 64 kbps
  • 28.58 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

daß man sich nicht ins tischtuch schneuzen soll, wenns leicht geht, wissen wir alle. was es aber weiter noch für regeln gibt, wenn wir bei tisch sitzen, wir uns im öffentlichen raum , uns vielleicht sogar in offizieller umgebung bewegen, was in diesem und in jenem land nicht gern gesehen wird, damit haben wir uns diesmal – angesichts der angeblichen verpöbelung des menschlichen umgangs – beschäftigt.

mit ágnes paul und clemens prinz

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
19. Dezember 2007
Veröffentlicht am:
19. Dezember 2007
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Ágnes Paul, Balázs Jóri, Clemens Prinz, Orsolya Turai
Zum Userprofil
avatar
Clemens Prinz
nudli123 (at) freemail.hu
7531 Kemeten