• WUK-RADIO: Kunst vom anderen Ende der Welt
    29:35
  • MP3, 128 kbps
  • 27.09 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Features of the Pacific – Eine WUK-Radio-Reihe

Milan Caesar Boie ist ein bildender Künstler, der seine Ausbildung in Papua-Neuguinea erhalten hat und seit einigen Jahren in Wien lebt. Seine Bilder verarbeiten die Eindrücke seiner Heimat und wurden im Juni in der Galerie PAC in Wien ausgestellt. Dort sind die farbenfrohen und ausdrucksstarken Bilder auch in Zukunft einsehbar.

Gestaltung der Sendung: Margit Wolfsberger

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
WUK-Radio Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
30. Juli 2007
Veröffentlicht am:
03. September 2007
Thema:
Kultur Ausstellungen
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Andrea Hiller, Ines Fohler; Sarita Jenamani, Jürgen Plank, Margit Wolfsberger, Sabine Sonnenschein
Zum Userprofil
avatar
Margit Wolfsberger
m.wolfsberger (at) gmx.at
http://www.wuk.at/radio